Türme Grün mit Schriftzug

Montag – Freitag
9.30 – 12.30 Uhr & 14.00 – 17.00 Uhr

Anfahrt

Die Stadt Mindelheim verfügt über eine optimale Verkehrsanbindung. Die Kreisstadt liegt mit eigenem Autobahnanschluss direkt an der Bundesautobahn A 96 München-Lindau. Ein gut ausgebautes Straßennetz und die beiden Bundesstraßen B 16 und B 18, welche sich im Stadtgebiet kreuzen, sind ebenso weitere Garanten für eine optimale Erreichbarkeit, wie die kurze Entfernung zum Autobahnkreuz A 7 / A 96 im Westen.

Der Bahnhof Mindelheim ist Kreuzungspunkt der Bahnlinie München - Lindau - Zürich und der Mittelschwabenbahn und erschließt die Stadt dem nahen und fernen Schienenverkehr.

Eine Autostunde entfernt befinden sich der internationale Flughafen München in Erding bei München, etwa 20 Minuten mit dem Auto der Allgäu Airport bei Memmingen. Durch die zentrale Lage zwischen München, Augsburg und Stuttgart, sowie der unmittelbaren Nähe zur Schweiz, Österreich und Italien ist Mindelheim für viele Unternehmen der ideale Standort.